Zwei Siege für Leni Kinkelin 

Am vergangenen Wochenende fand bei frühlingshaften Temperaturen und Kaiserwetter der dritte und vierte Teil der Leki Race Challenge statt. Rund 180 Teilnehmer reisten ans Riedbergerhorn wo die Alpinen des TV Neidlingen und TV Unterlenningen die Organisation dieser Mammutveranstaltung übernommen hatten. Nachdem das Wetter am ersten Leki Race Challenge Wochenende Anfang Februar den Rennbetrieb für Sonntag lahm legte, wurde dieser Lauf nun nachgeholt. So wurden Lauf zwei und drei in je einem Durchgang entschieden und nicht wie üblicherweise in zwei Durchgängen.

Leni Kinkelin // Foto: ralffoto
Leni Kinkelin // Foto: ralffoto

Leni Kinkelin war an diesem Wochenende

Vorstand sportlich: Markus Mayer
Vorstand technisch und wirtschaftlich: Harald Lehmann, Swen Dulkies
Kassier: Benjamin Banzhag
Jugendleiterin: Maike Sigel
Jugendleiterin: Annette Breuninger

ZUR WEBSEITE -> www.Handball-Weilheim.de