Herzlich Willkommen auf der Seite des Referats Radsport im TSV Weilheim.

Wir sind nun seit 1992, also seit über 25 Jahren, im TSV Weilheim aktiv und haben aktuell knapp 50 Mitglieder.

 

In unserer Jugendgruppe haben wir aktuell 16 aktive Fahrer, die zweimal wöchentlich am Jugendtraining teilnehmen. Wir trainieren dienstags und donnerstags um 18 Uhr für ca. 1,5-2h. Treffpunkt ist zwischen Weilheimer Bikepark und Tennisanlagen. Neuzukömmlinge sind gerne Willkommen und werden schnell in die Gruppe integriert. Bei Interesse kann hier gerne auch Kontakt zu Sebastian Miller (mailto:sebastian.miller[at]freenet.de) aufgenommen werden. Die genauen Kontaktdaten sind ebenfalls im TSV aktuell abgedruckt.

 

Wir berichten regelmäßig von unseren Rennteilnahmen im Weilheimer Blättle und freuen uns, nun diese Berichte auch hier auf der Homepage veröffentlichen zu können. 

Berichte

Damit du uns auch erkennst, hier ein Bild der Truppe im Trainingslager in Damüls/Österreich. Unser TSV Raddress ist nun schon seit einigen Jahren bekannt – hier gilt besonderen Dank an unsere Sponsoren die uns bei der Umsetzung dieser Bekleidungsserie unterstütz haben.

 Gruppenbild Radsport

Gruppenbild Radsport


 

Referatsleiter: Sebastian und Christoph Miller