Stellungnahme TSV Weilheim 

 
Beendigung der Zusammenarbeit mit Danell Stumpe als Jugendtrainer bei der Abt. Fußball im TSV Weilheim


 
 Nach zwei Gesprächen mit der Vorstandschaft, in denen mögliche Alternativen von Seiten der Vereinsleitung nachgefragt wurden, bleibt die FB Abteilung des TSVW bei ihrer am 14. Feb verkündeten Entscheidung die Zusammenarbeit mit Danell Stumpe mit sofortiger Wirkung zu beenden.
 
 Die Vorstandschaft akzeptiert diese Entscheidung, stellt aber ausdrücklich fest, dass sie weder Form noch Zeitpunkt der Maßnahme für richtig hält.
 
 Der Vorwurf D. Stumpe hätte etwas mit dem selbstverschuldeten Spielverlust der zweiten Mannschaft in der vergangenen Saison zu tun ist falsch  und entspricht nicht den Tatsachen. Gemäß einer Information seitens des WFV wurde dies durch einen anderen Verein angezeigt.
 
 Die FB Abteilung sichert zu, dass sie für eine gute Betreuung der betroffenen Mannschaft Sorge tragen wird, dabei sollen die Wünsche der beteiligten Eltern möglichst berücksichtigt werden.
 
 
Die Vorstandschaft des TSV Weilheim  4. März 2019